Über mich

Das ist mein Gesicht.

Mein Name ist Alanis, bin gegenwärtig 21 Jahre alt, ehemalige FSJlerin im Sport und Studentin. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Seit 2016 bin ich auf meinem Blog aktiv und stelle mich als Bloggerin der Herausforderung mich kreativ mit den Geschehnissen der Welt und den eigenen Gefühlen und Erlebnissen auseinanderzusetzen. Weil ich meistens keine ausgewogene Sad-Happy-Balance habe, versuche ich mein Leben in Form von niedergeschriebenen Gedanken, Kurzgeschichten, Gedichten oder Fotos zu sortieren.

Das Blogger*innen Leben

Was wäre ein Blog ohne Texte? Was wäre ein Autor ohne Inspiration? Und was wäre ein Text ohne seine Leser?

Eines Tages möchte ich Autorin sein und selbst eine inspirierende Rolle einnehmen. Bis dahin bin ich weiterhin auf der Suche nach Inspirationen und Ideen, um mein Leben farbenfroher und kreativer zu gestalten. Man darf groß träumen oder?
Selbst, wenn ich keine Autorin werden sollte, so versuche ich mich zu Mindestens daran eine Bloggerin zu sein.
Auch wenn mein Blog zurzeit noch durch meine Unregelmäßigkeit gekennzeichnet ist, versuche ich inzwischen jede Woche etwas zu veröffentlichen. (Ziele sind gesetzt, mal schauen wie das so funktioniert)

Geplante Veröffentlichungstage:
Freitag
oder
Mittwoch


Wenn dir meine Texte gefallen oder auch nicht gefallen, kannst du gerne ein Feedback hinterlassen. Das würde mich sehr freuen & mir weiterhelfen.

Schreiben heißt sich selber lesen.

Max Frisch