Lieblingssong

You are a past life
You cut your hair, I wanna die
Chewed up by July
Wish you were honest sometime
You are a past life
You leave the pain in your eyes for me to find
I made a mess of July
Stuck in the sun, I soak and then I dry
Lost and your legs go on forever now
We gotta find a new place to hide out
We gotta find a new place to hide out
You in the right light – July, Hunny

Wenn ein Lied einem das Gefühl gibt zu deinen Gedanken dazuzugehören, als hättest du diese Wörter gedacht – dann ist es dein Lieblingslied. Ein Song wie eingebrannt in deinem Gehirn. Jedes Mal ein Lächeln im Gesicht, ein im Takt mitwippender Fuß, ein Kribbeln im Bauch, ein Gefühl von Wohlsein. Ein Begleiter im Ohr, der irgendwann zu oft gehört wurde, aber irgendwann wieder zum Vorschein kommt und einen an das „Gefühl von damals“ erinnert.

Foto: By Mama, New York

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s