Ich packe meinen Koffer..

..und nehme alles mögliche mit, was mir vorschwebt, außer etwas vorher geplantes.

Das Meer rauscht in meinen Ohren, der Wind streichelt mein Gesicht, die Sonnenschirme wiegen sich in meiner Erinnerung hin und her, wenn ich auf dieses Bild schaue. Das Reisen ist so schön, sodass ich es kaum erwarten kann wieder meinen Koffer zu packen. Eine Zuflucht in eine Art eingegrenztes Paradies, umgeben von anderen Fängen in der Gesellschaft.

4 Kommentare zu „Ich packe meinen Koffer..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s