Berlinliebe

Mein absolutes Lieblingsbild aus Berlin. Jedes Mal erweckt es in mir eine Sehnsucht nach dem Aufbrechen, dem Losziehen in eine andere Stadt. An die Sekunden, in denen ich das Bild gemacht habe, kann ich mich gut erinnern. Wir wollten die Straße überqueren, doch ich blieb stehen und wollte den Moment einfangen und die deutschen „Wolkenkratzer“ fotografieren. Danach schlenderten wir weiter, die Sonnenstrahlen einfangend, auf der Suche nach mehr Berlin-Gefühlen.

2 Gedanken zu “Berlinliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s